Pelmops Welt – Kinderbuchreihe

Pelmops WeltLiebevoll illustrierte Geschichten für junge und junggebliebene Leseratten, zum Vorlesen und Selberlesen.
In der Reihe Pelmops Welt entführt Lyon Abaca den Leser in eine Fantasiewelt, in der Freundschaft und Fairness zählen, aber auch Spannung und Spaß nicht fehlen.
Pelmop ist der Titelheld. Er muss seine große Ohren hochrollen, damit er nicht darüber stolpert. Außer er benutzt sie zum Fliegen, dann tragen sie ihn hinaus in eine Welt, in der er auf Hexen, Gespenster, Prinzessinnen, Kröten, Drachen und vieles mehr trifft.

Neugierig geworden? Hören Sie einen Auszug aus der Geschichte ”Pelmop auf der Hexenparty” aus dem Buch “Kröten, Schnecken und ein Drachenei”.

Die drei Bücher der Kinderbuchreihe Pelmops Welt:
Pelmop und seine Freunde
Hexen, Gespenster und eine Königstochter
Kröten, Schnecken und ein Drachenei